BAfEP Hartberg
BUNDESBILDUNGSANSTALT FÜR ELEMENTARPÄDAGOGIK


Das Schifoan is' des Leiwandste


Wie jedes Jahr fuhren wir mit 30 Kinder des Praxiskindergartens nach Wenigzell zu unserem traditionellen Schikurs.

Die Schilehrer der Schischule Lembäcker waren wie immer sehr motiviert und leiteten unsere kleinen SchifahrerInnen individuell an.

Bei perfekten Pistenbedingungen und wunderschönen Wetter genossen wir die Tage auf der Piste.

Der Höhepunkt der Woche war wieder das Abschlussrennen, wo die Kinder ihr Können der großen Fangemeinde in perfekter Manier zeigten.

In der Buchtelbar feierten wir bei Essen und Trinken den Abschluss der Woche.

Besonderes lustig fanden die Kinder die Siegerehrung mit Pingu, dem Pinguin, den unsere AV Micha Preiss eingeladen hatte.

Ein besonderes herzliches Dankeschön an alle Eltern, denn ohne ihre tatkräftige Unterstützung hätten wir den Schikurs nicht so toll organisieren können.


Für das Team,

Maria Feiner