BAfEP Hartberg
BUNDESBILDUNGSANSTALT FÜR ELEMENTARPÄDAGOGIK

Theaterbesuch in der Hartberghalle


Wie jedes Jahr, besuchten wir auch heuer die Theatervorstellung in der Hartberghalle. Dieses Mal spielte uns das Kuddelmuddel-Theater die Geschichte vom REGENBOGENFISCH vor. Der Besuch beim Theater war dieses Jahr das Highlight vom Faschingsdienstag, und ein toller Abschluss der lustigen Faschingszeit im Kindergarten.

Auch der Regenbogenfisch freute sich über die bunten Theatergäste, und tanzte mit uns gemeinsam.

Die Thematik aus der Geschichte: „Wer teilt und Freunde hat und anderen etwas Gutes tut ist glücklicher“, passt auch besonders gut zur bevorstehenden Fastenzeit.

Wir freuen uns schon auf das Theater im nächsten Jahr, und sind gespannt welche Geschichte uns dann erzählt wird.

Für das Team

Ursula Binder