BAfEP Hartberg
BUNDESBILDUNGSANSTALT FÜR ELEMENTARPÄDAGOGIK

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Bundesbildungsanstalt für Elementarpädagogik Hartberg

!!!! 18.1.2018 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr Tag der offenen Tür !!!!

! Anleitung für die Einzahlung mit EDUPAY!



Aktuelle Termine


18.1.2018 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr - Tag der offenen Tür: Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen bei unserem Tag der offenen Tür. Komm einfach vorbei und lerne die Herzlichkeit, Vielfältigkeit, Kreativität und Sportlichkeit der BAfEP kennen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Um das ganze Programm miterleben zu können, empfiehlt es sich, von Anfang an dabei zu sein!



2.2.2018 Eignungsprüfung für das Schuljahr 2018/19


 





1.2.2018: Vortrag von Dr. Konrad Paul Liessmann


Schulgeschehen

Am 19.12.2017 fand wieder das traditionelle Weihnachtsturnier der BAfEP statt. Beim Tischtennis konnte sich das Lehrerduo Raffler/Hagen durchsetzen und beim Volleyball gewann das Team der 4A (Bruchmann, Rath, Stranzl, Pichler). Und auch dieses Jahr durften die Sieger wieder das Lehrerteam (Kreuzriegler, Kreuzriegler, Weiglhofer, Tellian) fordern, welches weiterhin ungeschlagen bleibt. 


 


Beim ersten Tag der offenen Tür war viel los! Wir freuen uns schon auf unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler! Informationen zu der Anmeldung sind hier zu finden: (Information zur Anmeldung)


 


Am 18.11.2017 fand der Maturaball der 5. Klassen unter dem Motto

"Under the sea - Eine Nacht zum Eintauchen" statt.



Hoher Besuch beim BAfEP-Stand auf der Bildungsmesse in Hartberg: Landesschulratspräsidentin Elisabeth Meixner beehrte uns mit ihrer Anwesenheit


Am 21. Oktober trafen sich die Absolventinnen von 1987 zum 30-jährigen Klassentreffen in der BAfEP Hartberg. (FOTOS)





Abenteuer Kletterwand: Die 2A überwand Grenzen


Unser Schulbuffet wurde erneut ausgezeichnet! Wir gratulieren herzlich!