Advent am See 2022

Advent am See

 

Am 2. Dezember war die BAfEP Hartberg bei Eröffnung des Adventmarkts am Greinbachsee dabei! Die Schulband der 3. und 5. Klassen gaben bekannte Weihnachtsklassiker, wie zum Beispiel „Happy Xmas“ oder „Wonderful dream“ sowie einige wunderschöne Popballaden zum Besten. Trotz der Kälte ist den Schülerinnen ein toller Auftritt gelungen – bravo! Wir bedanken uns ganz herzlich beim Organisator der Veranstaltung Hartmut Pollhammer für die Einladung! Vielen Dank auch ans wunderbare Publikum – es waren zahlreiche Eltern, KollegInnen und Freunde anwesend –  fürs Kommen und für die Unterstützung dieser Veranstaltung!  

Das könnte Sie auch interessieren

Instrumente – Workshop KIGA und 3A

Tonobjekte 1B-Klasse

Musikerziehung im Kindergarten

Skikurs 1. Klassen

Konstruktionsspiel im Kindergarten

Exkursion nach Wien – Albertina und Belvedere 21  

Jetzt anmelden für das Schuljahr 22/23

Informationen zur Anmeldung für das kommende Schuljahr findest du unter den entsprechenden Buttons.

Service
Service