Second-Hand-Projekt

04.03.2024 - 08.03.2024

Second-Hand-Flohmarkt

Du hast viele schöne Kleidungsstücke in deinem Schrank hängen, die du nicht mehr anziehst? Wir können sie brauchen!

Du hast Bücher, Praxismaterial, Mappen etc., die du nicht mehr benötigst? Jüngere Schüler und Schülerinnen können vielleicht noch etwas damit anfangen!

Wir, die 3a, veranstalten von 4.3.2024 bis zum 8.3.2024 in unserer Klasse einen Second-Hand-Flohmarkt. Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Bringt uns, was ihr nicht mehr benötigt aber noch in gutem Zustand ist. Schaut in unsererm Shop vorbei und gebt den Sachen ein neues Zuhause. Die Erlöse werden an die Steirische Kinderkrebshilfe gespendet, die Kleidung, die übrig bleibt, wird an die Caritas gespendet.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Das könnte Sie auch interessieren

21. März – nationaler Vorlesetag

Jetzt anmelden für das Schuljahr 22/23

Informationen zur Anmeldung für das kommende Schuljahr findest du unter den entsprechenden Buttons.

Service
Service