Skikurs 1. Klassen

Am Sonntag, den 25. Februar fuhren die ersten Klassen der BAfEP Hartberg mit dem Bus zum Skikurs ins Schigebiet Planneralm. Dort machten wir vier Tage lang die Pisten unsicher, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Unterkunft fanden wir im JUFA- Hotel, und auch das Frühstück-, Mittag-, und Abendessen dort bekam gute Kritik. Die sechs LehrerInnen sorgten auch dafür, dass uns nicht langweilig wurde, auch dank der tollen Abendprogramme, sei es eine Pisten-Rallye, Klassenchallenges oder eine Runde Nachtrodeln – es war für jeden etwas dabei. Am Donnerstag veranstalten wir einen bunten Abend, bei dem jedes Zimmer etwas präsentieren sollte.  Am Freitagvormittag mussten wir uns leider schon wieder von der Plannneralm verabschieden. 

Es war eine unvergessliche Woche. 

Anastasia Prem 1A 

Das könnte Sie auch interessieren

Job-Shadowing Berlin

Besuch einer Delegation aus München   

Instrumente – Workshop KIGA und 3A

Tonobjekte 1B-Klasse

Musikerziehung im Kindergarten

Jetzt anmelden für das Schuljahr 22/23

Informationen zur Anmeldung für das kommende Schuljahr findest du unter den entsprechenden Buttons.

Service
Service